Aus #sabigoesnz wird #sabirocksnz

Heute ist es endlich so weit. Es geht nach Neuseeland. Ich kanns noch gar nicht glauben.

Die letzten Tage waren horror! Ich war durchgehend aufgeregt und konnte sogar nachts schlecht schlafen. Zum Glück war jetzt am Wochenende das BarCamp Stuttgart, sodass ich etwas abgelenkt war.

Seit einiger Zeit packe ich meinen Rucksack und habe viele verschiedene Wege möglichst viel in den Rucksack zu quetschen ausprobiert! Letzten Endes ist alles durcheinander reingestopft worden.
Das Gewicht liegt jetzt bei 12,4 kg. Ein bisschen mehr als ich mir vorgenommen hatte, aber wenn ich es mir genau überlege, hab ich nur das nötigste dabei!

Heute um 15:30 geht der Zug Richtung Frankfurt. Vielleicht geht dann die Aufregung etwas vorbei..

Wenn ich in Neuseeland gelandet bin, könnt ihr meine Reise unter dem Hashtag #sabirocksnz verfolgen.
Ich freue mich total auf die Reise und meinen ersten Blogpost aus Neuseeland!

Liebe Grüße, noch aus Stuttgart
freuleinSim

4 thoughts on “Aus #sabigoesnz wird #sabirocksnz

Leave a Reply

