Hostelbewertung Kericentral Backpackers, Kerikeri

Das Kericentral Backpackers ist eines von sehr wenigen Hostels in Kerikeri. Es hat ein Haupthaus und drumrum noch mehrere kleine Häuschen mit Betten.

Positiv:
Es ist sehr günstig, wenn man für eine Woche in einem Mehrbettzimmer bucht (140$). Doppelzimmer kosten 27$ die Nacht.
Das WLAN ist kostenlos und das sogar unbegrenzt! Vor allem jetzt wo man noch mitten im Planen ist, ist das sehr hilfreich!
Das Hostel ist cira 10 Minuten vom Supermarkt und der kleinen Innenstadt entfernt.

Negativ:
Hier im Hostel ist es den Besitzern egal ob und wie viel gekifft und getrunken wird. Dementsprechend kommen viele Kiffer hier her. In letzter Zeit gab es 2 Einbrüche, bei denen Schuhe, Klamotten und eine Handtasche geklaut wurden. Die Diebe wurden zwar geschnappt, aber ganz sicher ist es hier trotzdem nicht!
Das Hostel lockt die Backpacker, die gerade alle auf der Suche nach Jobs sind mit Jobangeboten an, die es aber dann gar nicht gibt! Um die Jugendlichen hier zu behalten, wird einfach gesagt, dass die Jobs in den nächsten Tagen kommen würden, was aber nicht stimmt..
Außerdem ist die Küche in diesem Hostel viel zu klein für viele Menschen. Ebenso besteht dieses Problem bei den Bädern.

Wenn man nur eine billige Unterkunft hier im Norden sucht, ist dieses Hostel geeignet. Wenn man aber viel Unternehmen möchte, ist Kerikeri der falsche Ort!

20131011-123858.jpg

20131011-123909.jpg

20131011-123921.jpg

Link: http://www.kericentral.co.nz/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s