Über mich

Alsoo..

Ich heiße FreuleinSim (natürlich nicht wirklich, aber irgendwie schon). Ich bin 18 Jahre alt und zur Zeit wohne ich für ein halbes Jahr am anderen Ende der Welt, in Neuseeland.
Nach 12 Jahren Schule und bestandenem Abitur, musste ich mir mal eine Auszeit nehmen und so führte es mich und meine beste Freundin hier runter.
Ich blogge eigentlich über alles, was mir so einfällt und wo mit ich mich beschäftige. Gerade natürlich nur mit Neuseeland.
Ich freue mich auch über Anregungen und Feedbacks!

Viel Spaß beim Lesen und Teilhaben an meinem Leben!
Euer freuleinSim

4 thoughts on “Über mich

  1. Hi FreuleinSim, magst du nicht einen Artikel fuer uns (www.neuseeland-ezine.de) schreiben, ueber die ersten Tage in Neuseeland. Mit dem Schwerpunkt, was dir am meisten auffiel (Gemeinsamkeiten und unterschiede) zu DE ? Ich weiss, du schreibst ja auch hier, aber eine kleine Zusammenfassung waere toll. Wuerde mich freuen und natuerlich kannst du auf die Artikel aus deinen Blog verlinken.

    Frank

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s